EVENTS

21. März 2020 Sunday Yoga Special, 2.5h 

Feine Düfte und sanftes Detox Spring Flow Yoga

Geniesse einen Yogamorgen mit einem sanften, aktivierenden Flow und einer tiefen, erholsamen Yinsequenz. In Kombination mit verschiedenen, hochwertigen ätherischen Ölen wird der Effekt der Regenerierung und Entspannung noch tiefer und nachhaltiger sein. Lass dich überraschen, welches dein Lieblingsöl sein wird. 

Wann:             10:00  - 12:30     
Wo:                  Zentrum Bellis, Zürichstrasse 78, 8118 Pfaffhausen (www.zentrum-bellis.ch)
Investition:     CHF 65,-

Anmeldung:  per Email oder telefonisch

15. November 2020 Chakra Day

Mit Chakra Yoga starten wir dynamisch in den Tag und stimmen uns auf das "vegan-soulfood meets 7 chakras" ein. Vegane Seelennahrung in den Farben der 7 Chakras.

 

Wir verbinden Kochen, Essen und Wissen über die einzelnen Chakras.

Du möchtest gerne wissen, wie du mit der Ernährung deine Chakren ausgleichen kannst?

Es gibt zu den Chakren leckeres zu kosten und gleichzeitig erfährst du viel Wertvolles über den Zusammenhang der Chakren und unseren Körperfunktionen.

Durch das Kochen und Essen erleben wir die Wirkung der Nahrung mit allen Sinnen.

Nach dem Verdauen wirst du durch eine entspannende Yin Yoga Lektion geführt.

Durch eine geführte Chakrameditation lassen wir diesen Tag auf Körper, Geist und Seele wirken.

Programm

9:15 Uhr Eintreffen

9:30 bis 11:30 Uhr Chakra Yoga mit Nadja

11:30 bis 15:00 Uhr vegan-soulfood meets 7 chakras mit Sandra www.pulsvital.ch

15:00 bis 16:30 Uhr Yin Yoga mit Annina 

16:30 bis 17 Uhr Chakrameditation mit Nadja

Wo:                  Zentrum Bellis, Zürichstrasse 78, 8118 Pfaffhausen (www.zentrum-bellis.ch)
Investition:     CHF 180.- 


Anmeldung:  per Email oder telefonisch



Yoga im Grünen



Die Saison für Yoga im Garten geht langsam schon vorbei. Für nächsten Frühling und Sommer schlummern die Ideen aber schon wieder im Kopf. Und auch mit den Babys werden wir wieder zur Rückbildung an die frische Luft gehen. 



Stimmen der Teilnehmer*innen

"Durch «Zufall» (Zufälle gibt es ja bekanntlich nicht) bin ich auf das Angebot des Yoga und Bauchtanz Workshops von Annina und Anina aufmerksam geworden. Die Location, wunderschön im Grünen gelegen, fast direkt am Greifensee ist einfach einmalig und der grosse Garten ein Traum.

 Der Tag war einerseits durch das Yoga sehr entspannend und erdend, insbesondere durch den ruhigen Abschluss mit Yin Yoga, andererseits auch locker und lebendig durch die aktivere Bewegung beim Bauchtanzen. Meiner Meinung nach eine wunderbare Kombination für einen Workshop, bei dem die Mitte auf ganz unterschiedliche Arten gestärkt und genährt wurde.

Ein weiteres Highlight war das hausgemachte vegetarische Mittagsbuffet, das sehr vielfältig und lecker war und wirklich keine Wünsche offen liess.

Vielen Dank an Annina und Anina für diesen schönen Tag."

Christine


"Das Blindfold Sunday Yoga war eine sehr spannende Erfahrung, die ich jedem sehr empfehlen kann. Annina hat eine sehr angenehme Art zu unterrichten. Ich fühle mich immer sehr wohl in ihren Yogastunden."

Christina




Impressionen des diesjährigen Workshops 

Bauchtanz-trifft-Yoga


Treffen und Verschmelzen von zwei so alten Traditionen - das Spüren des Kraftzentrums im bewegten Becken.
Ein sehr bereichernder Tag. 

Vielen Dank an alle. 


Anina Caviezel von www.tanzwunderorient.ch

Vielen Dank für die schöne Zusammenarbeit. Es wird ganz sicher ein Follow-Up geben. 


Für Gäste kochen:
Gemüse, Früchte und Kräuter aus dem Garten oder vom nahen Hofladen in Leckereien verwandeln - meine grosse Leidenschaft